Mittwoch, 29. Juni 2011

Twizzler

Ich bin genervt!
Ich bin genervt von der Kirmesjugend, von der nicht vorhandenen Organisation, von den Leuten und von den Biertrinkern, die sich zu fein sind selber mal einen Kasten auszugeben.
Ich bin genervt von dem Musikverein, der uebertriebenen Organisation, den diskussionsfreudigen Vorstandsmitgliedern und den nicht feststellbaren Ergebnissen!
Am meisten bin ich genervt von mir. Meiner ja-sagenden Art, meinem Aussehen und meiner Einstellung, meiner mangelnden Disziplin, meiner nicht vorhandenen Motivation und einfach allem.
Wieso kann ich nicht einfach so warten? Wie frueher? Da hab ich alles ganz locker auf mich zu kommen lassen und es hat immer alles funktioniert. Jetzt reisse ich alles an mich und will alles alleine machen und es klappt auch. Aber es wuerde auch anders klappen und es wuerde auch so gut werden. Ohne das Reissen.
Ich denke, dass ich eigentlich besser sein koennte. Ich stelle mich selber schlecht dar damit ich einfach einen Grund fuer alles habe. Ich bin schlecht, haesslich und fett und deshalb funktioniert das alles nicht. Wenn ich huebsch waere wuerde es wahrscheinlich immer noch nicht funktionieren. Aber so habe ich wenigstens eine Begruendung. Und deshalb bin ich unmotiviert und will mich nicht veraendern. Dann habe ich fuer alles was nicht gut klappt keine Begruendung mehr und muss den Fehler woanders suchen. Deshalb bleibe ich faul, dumm und haesslich.
Ausrufezeichen!

Am liebsten wuerde ich mich einfach fuer den Rest der Ferien in meinem Zimmer verkriechen und einfach nur vermodern. Einfach zu einem kleinen Haeuflein Elend werden, um das sich niemand mehr kuemmert. Es kuemmert sich ja auch so niemand um mich. Ausser die Fliege, die schon seit Ewigkeiten in meinem Zimmer rumbrummt und mir auf die Nerven geht. Herzlichen Dank auch!

Aber stattdessen darf ich das Auto putzen, Arbeiten, Hausarbeit machen, eventuell anfangen fuers Abi zu lernen und so tun, als interessiert es mich, was so im Leben der anderen Leute abgeht.
Es interessiert mich im Moment kein bisschen, was so in der Aussenwelt vor sich geht.
Naja, wahrscheinlich ist das gelogen. Aber es interessiert sich ja auch niemand so richtig fuer mich. Wahrscheinlich wuerde ich eh nichts sagen, wenn mich jemand fragt, was so passiert.

Am liebsten wuerde ich jetzt mit C.H. tauschen. Der ist einfach mal in NY und LA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen