Samstag, 4. Juni 2011

biggest mistake?

Ich vermisse dich.
Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut.
Wir haben immer so viel zusammen gelacht und schon allein wenn ich dich angeblickt habe musste ich automatisch laecheln. Alles war so unbeschwert und wir flogen federleicht immer hoeher. Und dann habe ich mich nicht mehr gemeldet.
Es tut mir leid, dass ich dich dadurch sehr wahrscheinlich stark verletzt habe.
Ich denke an dich und hoffe, dass es dir gut geht und dass du alles ohne mich ueberlebst.
Wahrscheinlich hast du mich eh schon vergessen und es ist egoistisch von mir zu denken, dass es dir wegen mir schlecht ginge. Ich will ja auch nicht, dass es dir schlecht geht.
Und auf einmal sind da wieder Lebenszeichen in Facebook oder ICQ.
Trotzdem werde ich mich nicht bei dir melden und dich einfach still und heimlich vermissen.
Weil du jemanden besseren verdient hast.
Jemanden, der dich zum Lachen bringen kann und dich auffaengt, wenn es dir schlecht geht.
Ich haette das wahrscheinlich gekonnt, aber nicht fuer immer.
Ich vermisse dich, dein Sonnenstrahlenlachen und deine Verwunderung darueber, dass ich wollte, dass du schoene Lieder auf der Gitarre spielst. Sonst wollen ja alle immer nur coole Lieder hoeren, was ein gravierender Unterschied ist.
Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen